Wirtschaftrstag des BVMW mit der Commerzbank Frankfurt am Main und dem Zentrum für
Marketing der russischen Unternehmer –
  Verbandes RSPP


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ein zur Teilnahme am Russischen Wirtschaftstag am 5.9.07 in Frankfurt, wo
Sie mit maßgeblichen Entscheidungsträgern und potenziellen Partnern aus Russland und Referenten des Marketingzentrums des russischen Unternehmerverbandes RSPP in Kontakt treten können. Der RSPP vereint mehr als 328.000 Vertreter aus Industrie, Wissenschaft, Handel und Finanzen sowie Einzelmitglieder aus vielen Regionen Russlands.

"Der derzeitige Stand der deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen erlaubt einen optimistischen Blick in die Zukunft. Ein wichtiger Faktor ist die Zusammenarbeit bei Investitionen. Die Entwicklung hier ist hoffnungsvoll. Mit stand vom 1. Juli 2006 betrugen die deutschen Investitionen in die russische Wirtschat 10,2 Milliarden US-Dollar. Darunter waren 3 Milliarden US-Dollar Direktinvestitionen. Dabei ist bemerkenswert, dass sich der Umfang der deutschen Investitionen im ersten Halbjahr 2007 verglichen mit dem Vorjahresergebnis verdoppelt hat. 1,3 Milliarden in 6 Monaten – das lässt sich sehen.“

Wirtschaftstag des BVMW mit der Commerzbank Frankfurt am Main und dem Zentrum für
Marketing des russischen Unternehmer – Verbandes RSPP


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ein zur Teilnahme am Russischen Wirtschaftstag am 5.9.07 in Frankfurt, wo Sie mit maßgeblichen Entscheidungsträgern und potenziellen Partnern aus Russland und Referenten des Marketingzentrums des russischen Unternehmerverbandes RSPP in Kontakt treten können. Der RSPP vereint mehr als 328.000 Vertreter aus Industrie, Wissenschaft, Handel und Finanzen sowie Einzelmitglieder aus vielen Regionen Russlands.

"Der derzeitige Stand der deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen erlaubt einen optimistischen Blick in die Zukunft. Ein wichtiger Faktor ist die Zusammenarbeit bei Investitionen. Die Entwicklung hier ist hoffnungsvoll. Mit Stand vom 1. Juli 2006 betrugen die deutschen Investitionen in die russische Wirtschaft 10,2 Milliarden US-Dollar. Darunter waren 3 Milliarden US-Dollar Direktinvestitionen. Dabei ist bemerkenswert, dass sich der Umfang der deutschen Investitionen im ersten Halbjahr 2007 verglichen mit dem Vorjahresergebnis verdoppelt hat. 1,3 Milliarden in 6 Monaten – das lässt sich sehen.“

Alexander Schochin
Präsident des Russischen Verbandes
der Industriellen und Unternehmer RSPP


Die Bundesrepublik Deutschland ist Russlands wichtigster Außenhandelspartner. Bei den Direktinvestitionen liegen die deutschen Unternehmen auf einem der vorderen Plätze. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) will seine Mitglieder über die aktuelle wirtschaftspolitische Lage in Russland und insbesondere über den russischen Immobilien-, Bau- und Baustoffmarkt informieren und zeigen, wie sie mit russischen Partnern Geschäftsbeziehungen anbahnen können.

Die Fachkonferenz informiert über die Investitionsmöglichkeiten vor Ort. Es werden auch Probleme, wie etwa im Bereich Infrastruktur und Rechtsdurchsetzung angesprochen. Ziel der Veranstaltung ist neben der Vermittlung von Informationen auch das Schaffen einer Plattform zur Anbahnung neuer Kooperationen und Geschäftsbeziehungen für den Mittelstand in Deutschland.


Mit freundlichen Grüßen

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
                    

Expont Trading und Consult GmbH (Veranstalter)

Elena Harrer
Rind'sche Stiftstr. 20
D-61348 Bad Homburg
Fon: +49 (0) 6172 687785
Fax: +49 (0) 6172 969042
expont-gmbh@gmx.de
www.expont.de

website by abmedia-germany

BVMW - Metropolregion Wiesbaden-Frankfurt

Joerg von Netzer
Karlstr. 26
D-63571 Gelnhausen
Fon: +49 (0) 6051 9670150
Fax: +49 (0) 6051 9670149
joergvonnetzer@t-online.de
www.bvmwonline.de